Weltweit

Julius Geis – Brand Aesthete® und ON ANY GIVEN MONDAY haben ihre Geschäfte zusammen gelegt. Unsere Mission: WE MAKE CHANGE ATTRACTIVE.

Wir haben uns selbst genau unter die Lupe genommen und festgestellt: Die vielseitigen, internen Entwicklungen und das stete Wachstum in den vergangenen Monaten haben es zunehmend schwieriger gemacht, alles unter dem Dach von Julius Geis – Brand Aesthete® zu vereinen.


NEUE MARKE, BEWÄHRTE METHODE

Daraus folgt für uns, dass eine offenere, vielschichtigere Struktur besser zu uns passt. Und hier kommt OAGM ins Spiel, denn die ist bereits auf dynamisches Wachstum und Komplexität ausgerichtet. 

Unsere Methode – die identitätsbasierte Strategiearbeit – bleibt also weiterhin unser internes und externes Steuerrad, doch in naher Zukunft werden sich unsere Geschäftsbereiche deutlich vergrößern. 
 

KONZEPTE DES WANDELS
 

Der Zeitgeist unser digitalen Welt bringt permanente Transformationsprozesse mit sich, die unseren Arbeitsalltag bestimmen. Veränderung ist an der Tagesordnung, doch ihre Herausforderungen werden nicht immer positiv erlebt. 

Heute lernen, was morgen schon überholt ist. Wie noch Schritthalten in dieser Art von Wissenskultur? Die Folge: Unsicherheiten, Überforderung, Frustration – interne Prozesse und Arbeitsabläufe geraten ins Stocken. 

Hier setzt OAGM an. Gemäß unserer Mission WE MAKE CHANGE ATTRACTIVE entwickeln wir Konzepte, die das kreative Potential von Veränderung betonen und für Strategien nutzbar machen. So werden die Transformationsprozesse selbst zu einer attraktiven Möglichkeit, um Herausforderungen in Ihrem Unternehmen zu lösen. 

Zu abstrakt? Hier zwei konkrete Antworten – indem man Arbeitsräume und -zeiten anders denkt. Denn es stellt sich zunächst einmal die Frage, wie Unternehmenskulturen aussehen müssen, damit Wandel überhaupt stattfinden kann. 


SPACES

Im August 2017 haben wir mit SPACES unseren ersten CoWorking Space auf Maui, Hawai´i, eröffnet. Das Besondere an SPACES ist natürlich nicht nur der historische Charme des Gebäudes, sondern sein Ansatz. 

SPACES ist in einem bestehenden Geschäftsbetrieb eröffnet worden, einem Unternehmen, das sich mit der digitalen Transformation beschäftigt. CoWorking, als abgesteckte Fläche innerhalb der unternehmenseigenen Geschäftsräume, führt zu einem kontinuierlichen Austausch – gewissermaßen „auf sichere Distanz“. 

So können Unsicherheiten und Überforderungen, die aus digitalen Arbeits- und Lebensformen für einige Mitarbeiter entstehen, ganz nebenbei im Alltag „abgearbeitet“ werden. Mehr über SPACES auf www.spacesmaui.com.


ALLES JEDERZEIT REMOTE

Unser Ansatz, Veränderungsprozesse kreativ zu nutzen, wirkt sich nicht nur unmittelbar auf Arbeitsräume, sondern auch auf Arbeitszeiten aus.

Deshalb verschreiben wir uns mehr denn je der Idee einer Remote Strategieberatung, denn Sie als Kunde_in und Ihr Team profitieren unmittelbar davon. Aktuell arbeiten wir in zwei Zeitzonen: MEZ bis HST. Ein Tag bei OAGM hat so tatsächlich 24 Stunden.
 
Ich bedanke mich herzlich für die bisherige Partnerschaft und freue mich auf weitere gemeinsame Abenteuer. Haben Sie Rückfragen zu OAGM oder Interesse an einem persönlichen Gespräch? Ich stehe jederzeit zur Verfügung.
 
ALOHA
Julius Geis
Founder & CEO

 
julius-geis-founder-ceo-onanygivenmonday-medium.jpg

About

Julius Geis is a renowned expert in identity-based brand positioning for retailers and manufacturers. As CEO of ON ANY GIVEN MONDAY he consults globally successful brands in the sports, fashion and outdoor industry.